TCN Juniorinnen II sind Meister

Die  Die Juniorinnen  II  des Tennisclubs  Passau –Neustift  sicherten sich mit 5 Siegen und einem Unentschieden den Meistertitel  in der Kreisklasse 2.  Nach klaren Siegen gegen die Mannschaften aus Passau-Grubweg,  Alkofen, Untergriesbach, Thyrnau-Kellberg und Bad Füssing ging es beim TC Hutthurm knapper her. Die noch junge Mannschaft konnte aber ein 3:3 erzielen, obwohl sich die Hutthurmer mit einer Spielerin der LK 13, die erstmals in dieser Saison für die Juniorinnen  aufschlug, Verstärkung geholt hatten.  Aufgrund des besseren Punkteverhältnisses konnten sich die Neustifterinnen die Meisterschaft holen und den Aufstieg sichern.


 


v. l. Wimmer Katharina, Krause Laura, Südhoff Sophia, Lutter Milena


b_300_0_16777215_00_images_stories_juniorinnen__ii_individuell.jpg