Kopfgrafik01 Kopfgrafik02 Kopfgrafik03 Kopfgrafik04 Kopfgrafik05 Kopfgrafik06 Kopfgrafik07 Kopfgrafik08 Kopfgrafik09 Kopfgrafik10 Kopfgrafik11 Kopfgrafik12

Artikelsuche

LK-Race

TCN-INFO Mai 2019

Liebe Mitglieder,
nachfolgend einige Informationen über Aktuelles im Vereinsleben:

1. Neuwahl der Vorstandschaft am 29.03.19

In der Mitgliederversammlung vom 29.03.2019 wurden gewählt: 1.Vorstand Ralf Krause, 2.Vorstand Harry Haupt, 3.Vorstand Tobias Kuder, Schatzmeister Alexander Pawlik, 1.Sportwart Günther Hribek, 2.Sportwart Franz Hilgart, 1.Schriftführer Reinhold Kelch , 2.Schriftführer Esther Wagner, 1.Jugendwart Thorsten Hölscher, 2.Jugendwart Claudia Ziegler und Kassenprüfer Norbert Geier und Susanna Gold.

2. Platzinstandsetzung

Unsere Plätze konnten dieses Jahr etwas früher und in etwas festerem Zustand eröffnet werden. Die Frühjahrsinstandsetzung fand zum ersten Mal unter der Leitung eines dafür zuständigen Ausschusses mit seinem Sprecher Norbert Geier statt. Dank an alle Beteiligte, insbesondere Norbert Geier für seinen großen Einsatz.

3. Neuer Pächter des Vereinslokals

Unser neuer Pächter Herr Kordic kann seit dem 19.4.2019 seiner Tätigkeit als Wirt in unserer "Tennisalm" nachgehen. Seit dem 1.Maiwochenende ist der endgültige Koch anwesend. Herr Kordic arbeitet bereits an der Neugestaltung des Innenraums des Lokals. Unsere ersten Erfahrungen mit dem Essen und dem Service sind vielversprechend. Bitte den neuen Wirt und seine Speisen mal ausprobieren. Es muss wieder mehr Leben ins Vereinslokal. Auch möchten wir um Verständnis dafür bitten, dass Herr Kordic noch nicht alle Feinheiten des Tennisvereins versteht. Für ihn ist das alles neu und er braucht hier und da noch unsere Unterstützung.

4. Sanierung Hallenboden

Dieses Projekt wird von uns weiter voran getrieben. Wir sind dabei die Hürden der Anträge bei Stadt und BLSV zu überwinden. Wir werden weiter unterrichten.

5. Platzbelegungen der Plätze 8-11

Wir wollen die unteren Plätze unserer Tennisanlage mehr in den Alltagsbetrieb integrieren. Dafür haben wir einige Trainingseinheiten nach oben gelegt, um auch diese Spieler und die Trainer mehr am Vereinsleben teilnehmen zu lassen.
Dadurch muss das eine oder andere Mannschaftstraining im Wechsel auch auf den unteren Plätzen stattfinden. Wir bitten hierfür um Ihr Verständnis.

6. Das neue Vereinsheft

Das neue Vereinsheft des TCN für die Saison 2019 ist da und liegt im Clubheim auf. Bitte mitnehmen und lesen und an Freunde und Bekannte weiterreichen. Wir haben noch viele Exemplare und legen immer bei Bedarf nach.

7. Finden von Spielpartnern außerhalb der Mannschaften

Auch in der kommenden Sommersaison werden wir wieder jeden Freitag von 17 bis 19 Uhr das MIXED FÜR JEDERMANN durchführen. Wer neue Leute vom TCN kennenlernen möchte und/oder Spielpartner sucht, ist dazu herzlich eingeladen. Anschließend können wir gemütlich im Vereinslokal einkehren.

Ihre Vorstandschaft

Spendenprojekt Sanierung Umkleiden & Duschen im Clubheim