Kopfgrafik01 Kopfgrafik02 Kopfgrafik03 Kopfgrafik04 Kopfgrafik05 Kopfgrafik06 Kopfgrafik07 Kopfgrafik08 Kopfgrafik09 Kopfgrafik10 Kopfgrafik11 Kopfgrafik12

Artikelsuche

LK-Race

smile INFO: Neue Termine und Infos teilen Sie bitte unserem Schriftführer mit!

2022: U15 II gewinnt Meisterschaft

Die U15 II des TC Passau-Neustift wurde souveräner Meister der Südliga 5 und steigt damit  in die Südliga 4 auf (v.l.): Timo Nieter, Julian Heger, Jeanine Pipus, Alexa Zimmermann, Hayat Höpfl, Michael Pawlik, Sebastian Zillner. Es fehlen Felix Herböck und Jonathan Haimerl (Foto: Nolte).

TCN Juniorinnen II sind Meister

Die  Die Juniorinnen  II  des Tennisclubs  Passau –Neustift  sicherten sich mit 5 Siegen und einem Unentschieden den Meistertitel  in der Kreisklasse 2.  Nach klaren Siegen gegen die Mannschaften aus Passau-Grubweg,  Alkofen, Untergriesbach, Thyrnau-Kellberg und Bad Füssing ging es beim TC Hutthurm knapper her. Die noch junge Mannschaft konnte aber ein 3:3 erzielen, obwohl sich die Hutthurmer mit einer Spielerin der LK 13, die erstmals in dieser Saison für die Juniorinnen  aufschlug, Verstärkung geholt hatten.  Aufgrund des besseren Punkteverhältnisses konnten sich die Neustifterinnen die Meisterschaft holen und den Aufstieg sichern.


 


v. l. Wimmer Katharina, Krause Laura, Südhoff Sophia, Lutter Milena


Konstantin Südhoff ist U10-Bezirksmeister

Juniorinnen - Mannschaft sichert ihren Platz in der Bezirksliga

Die neu formierte Juniorinnen -Mannschaft konnte sich in der Bezirksliga mit zwei Siegen gegen  den TC-Rot-Weiß Landshut und den TSV-Gangkofen und einem Unentschieden gegen den TSV - Tann erfolgreich behaupten.


Für den TCN spielten Wagner Steffi, Sollfrank Katharina, Südhoff Sophia, Lutter Milena und Krause Laura. Johanna Steinhuber fiel verletzungsbedingt  aus.


Für die kommende Saison muss der Spielerkader ergänzt werden, da zwei Spielerinnen altersbedingt bzw. durch einen Auslandsaufenthalt verhindert, nicht mehr dabei sein werden .


alt


 


 


 


 


 


 


 


 


 v.l. Lutter Milena, Südhoff Sophia , Sollfrank Katharina, Krause Laura 

Spendenprojekt Sanierung Umkleiden & Duschen im Clubheim