Kopfgrafik01 Kopfgrafik02 Kopfgrafik03 Kopfgrafik04 Kopfgrafik05 Kopfgrafik06 Kopfgrafik07 Kopfgrafik08 Kopfgrafik09 Kopfgrafik10 Kopfgrafik11 Kopfgrafik12

Artikelsuche

LK-Race

TCN-INFO Juni 2019

Liebe Mitglieder, anbei einige Informationen über Aktuelles im Vereinsleben

 

1. Sanierung Hallenboden

Mittlerweile hat ein Gespräch mit dem Oberbürgermeister stattgefunden, der uns sowohl die finanzielle Unterstützung durch die Stadt sowie Unterstützung bei der Verlängerung unseres Pachtvertrags zugesagt hat, die für einen Antrag beim BLSV notwendig ist. Diese Verlängerung (bis 2045) wurde mittlerweile vom zuständigen Ausschuss ebenfalls bewilligt und ist nach Verstreichen der Einspruchsfrist nun rechtsgültig.
Wir hoffen, dass der beim BLSV eingereichte Antrag noch im Juni bewilligt wird und gehen davon aus, unseren Zeitplan einzuhalten. Wir werden hierzu im nächsten Newsletter wieder berichten.

2. Plätze, Platzbelegungen und Platzordnung

Unsere Plätze befinden sich mittlerweile durch die unermüdliche Arbeit des Ausschusses Platzinstandsetzung unter Leitung von Sportfreund Norbert Geier sowie durch die Nutzung und Pflege der zahlreichen aktiven Mitglieder in einem sehr guten Zustand.
Das neue System der Platzbelegung hat sich gut eingespielt, es gibt viele positive Rückmeldungen und derzeit ist eine sehr erfreuliche Nutzung aller 11 Außenplätze zu beobachten.
Eine neue Platzordnung ist in Arbeit.

3. Sportliche Entwicklung

Der Saisonstart unserer zahlreichen Mannschaften kann als erfolgreich bezeichnet werden und es gibt derzeit noch einige Aufstiegshoffnungen und nur noch wenige Abstiegssorgen.
Die Planungen für den Sparkassen-Cup sowie das Sommer-Trainingscamp laufen und wir bzw. die Trainer werden dazu in Bälde informieren.

4. Weiteres

Am 22.06.19, Samstag, ab 19.00 Uhr, findet unsere vereinsinterne Grillfeier statt. ( Bei schlechtem Wetter wird sie auf den 29.06.19 verlegt). Eine eigene Einladung dazu erfolgt noch und demnächst wird eine Liste im Clubheim aushängt, in die Ihr Euch bitte eintragt, um uns und dem Wirt die Planungen zu erleichtern.
Mit sportlichen Grüßen, Eure Vorstandschaft

Spendenprojekt Sanierung Umkleiden & Duschen im Clubheim